Produkt zum Begriff Verschiedenen:
-
Sauerstoffsicherheitsschlauch in verschiedenen Längen
Der Sauerstoffsicherheitsschlauch bietet höchste Sicherheit und Effizienz in der Sauerstofftherapie. Mit beidseitigen Standardanschlüssen ermöglicht er eine sichere Verbindung zu Sauerstoffquellen. Der High-Flow-Schlauch ist für Durchflussraten von bis zu 15 Litern pro Minute ausgelegt und aus hochwertigem, flexiblem PVC gefertigt. Die weichen Anschlüsse sorgen für Komfort, während die gerippten Innenwände knickbeständig sind und eine ununterbrochene Sauerstoffzufuhr gewährleisten. Produktdetails Beidseitiger Standardanschluss High Flow – max. 15 lpm Aus hochwertigem PVC Mit weichen Anschlüssen Flexibel Knickbeständig durch gerippte Innenwände DEHP-frei Längen 2,10 m 4,20 m 7,50 m 10,00 m 15,20 m Lieferumfang 1 Sauerstoffsicherheitsschlauch einer Länge...
Preis: 0.79 € | Versand*: 4.90 € -
Ballonpumpe in verschiedenen Farben
Die Handpumpe von Godan zum Aufblasen von Ballons kann sehr nützlich sein, wenn mehrere Ballons aufgeblasen werden müssen. Dank des Zwei-Wege-Systems ist sie sehr effizient und schnell. Der angezeigte Preis bezieht sich auf ein einzelnes Produkt, das in einer zufälligen Variante versendet wird.
Preis: 1.99 € | Versand*: 3.00 € -
VAICO Wellendichtring, Schaltgetriebe Q+, Erstausrüsterqualität Schaltgetriebe,Wellendichtring, Differential,Wellendichtring, Automatikgetriebe vorne
VAICO Wellendichtring, Schaltgetriebe Q+, Erstausrüsterqualität Gewicht: 0,008 kg Innendurchmesser: 16 mm Einbauseite: vorne Außendurchmesser: 24 mm Dicke/Stärke: 6 mm , u.a. für Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1595 cm3, 75 PS (55 kW), 9/1986 bis 8/1991, KBA-Nr: 0588382Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1781 cm3, 75 PS (55 kW), 10/1986 bis 1/1990, KBA-Nr: 0588381Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1781 cm3, 88 PS (65 kW), 8/1986 bis 1/1990, KBA-Nr: 0588385Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1781 cm3, 90 PS (66 kW), 9/1986 bis 10/1991, KBA-Nr: 0588386Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1781 cm3, 112 PS (82 kW), 6/1986 bis 8/1991, KBA-Nr: 0588387Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1847 cm3, 113 PS (83 kW), 9/1986 bis 7/1988, KBA-Nr: 0588388Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1984 cm3, 113 PS (83 kW), 8/1988 bis 10/1990, KBA-Nr: 0588426Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1588 cm3, 54 PS (40 kW), 2/1987 bis 7/1989, KBA-Nr: 0588379Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1588 cm3, 80 PS (59 kW), 9/1986 bis 8/1991, KBA-Nr: 0588384Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1896 cm3, 68 PS (50 kW), 8/1989 bis 8/1991, KBA-Nr: 0588471Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1595 cm3, 70 PS (51 kW), 8/1987 bis 9/1991, KBA-Nr: 0588415Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1984 cm3, 137 PS (101 kW), 3/1990 bis 9/1991, KBA-Nr: 0588492Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1781 cm3, 88 PS (65 kW), 9/1986 bis 7/1990, KBA-Nr: 0588402Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1781 cm3, 90 PS (66 kW), 9/1986 bis 9/1991, KBA-Nr: 0588403Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1847 cm3, 113 PS (83 kW), 9/1986 bis 8/1990, KBA-Nr: 0588405Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1984 cm3, 113 PS (83 kW), 8/1988 bis 9/1990, KBA-Nr: 0588424Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 10/1990 bis 8/1991, KBA-Nr: 0588502Audi 80 B3 (893, 894, 8A2), 1984 cm3, 137 PS (101 kW), 3/1990 bis 8/1991, KBA-Nr: 0588498Audi 100 C2 (431, 433, 434), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 6/1976 bis 8/1978, KBA-Nr: 0591385Audi 100 C2 (431, 433, 434), 2144 cm3, 115 PS (85 kW), 10/1977 bis 7/1982, KBA-Nr: 0591392Audi 100 C2 (431, 433, 434), 2144 cm3, 136 PS (100 kW), 3/1977 bis 7/1982, KBA-Nr: 0591386Audi 100 C3 (443, 444), 1781 cm3, 88 PS (65 kW), 2/1986 bis 7/1988, KBA-Nr: 0588363Audi 100 C3 (443, 444), 1781 cm3, 90 PS (66 kW), 3/1985 bis 11/1990, KBA-Nr: 0588323Audi 100 C3 (443, 444), 1994 cm3, 113 PS (83 kW), 8/1986 bis 11/1987, KBA-Nr: 0588365Audi 100 C3 (443, 444), 1994 cm3, 115 PS (85 kW), 1/1988 bis 11/1990, KBA-Nr: 0588325Audi 100 C3 (443, 444), 2144 cm3, 136 PS (100 kW), 8/1982 bis 7/1984, KBA-Nr: 0588322Audi 100 C3 (443, 444), 2226 cm3, 115 PS (85 kW), 10/1984 bis 9/1986, KBA-Nr: 0588326Audi 100 C3 (443, 444), 2226 cm3, 137 PS (101 kW), 8/1984 bis 12/1988, KBA-Nr: 0588327Audi 100 C3 (443, 444), 2226 cm3, 165 PS (121 kW), 8/1986 bis 11/1990, KBA-Nr: 0588377Audi 100 C3 (443, 444), 2309 cm3, 136 PS (100 kW), 10/1986 bis 11/1990, KBA-Nr: 0588393Audi 100 C3 (443, 444), 1986 cm3, 70 PS (51 kW), 8/1982 bis 7/1988, KBA-Nr: 0588319Audi 100 C3 (443, 444), 1986 cm3, 87 PS (64 kW), 8/1982 bis 2/1988, KBA-Nr: 0588320Audi 100 C3 (443, 444), 1986 cm3, 100 PS (74 kW), 3/1988 bis 11/1990, KBA-Nr: 0588416Audi 100 C3 (443, 444), 2461 cm3, 120 PS (88 kW), 1/1990 bis 11/1990, KBA-Nr: 0588477Audi 100 C3 (443, 444), 1781 cm3, 88 PS (65 kW), 8/1986 bis 7/1990, KBA-Nr: 0588373Audi 100 C3 (443, 444), 1781 cm3, 90 PS (66 kW), 8/1985 bis 11/1990, KBA-Nr: 0588344Audi 100 C3 (443, 444), 2226 cm3, 137 PS (101 kW), 8/1984 bis 12/1988, KBA-Nr: 0588343Audi 100 C3 (443, 444), 2226 cm3, 165 PS (121 kW), 8/1986 bis 11/1990, KBA-Nr: 0588375Audi 100 C3 (443, 444), 2309 cm3, 136 PS (100 kW), 8/1986 bis 11/1990, KBA-Nr: 0588389Audi 100 C4 (4A2), 2370 cm3, 82 PS (60 kW), 12/1990 bis 7/1994, KBA-Nr: 0588512Audi 100 C4 (4A2), 2461 cm3, 115 PS (85 kW), 12/1990 bis 7/1994, KBA-Nr: 0588517Audi 100 C4 (4A2), 1984 cm3, 100 PS (74 kW), 12/1990 bis 7/1994, KBA-Nr: 0588504Audi 100 C4 (4A2), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 12/1990 bis 7/1994, KBA-Nr: 0588513Audi 100 C4 (4A2), 2309 cm3, 133 PS (98 kW), 12/1990 bis 7/1994, KBA-Nr: 0588505Audi 100 C4 (4A2), 2598 cm3, 150 PS (110 kW), 3/1992 bis 7/1994, KBA-Nr: 0588552Audi 100 C4 (4A2), 2771 cm3, 174 PS (128 kW), 12/1990 bis 7/1994, KBA-Nr: 0588507Audi 100 C4 (4A2), 2309 cm3, 133 PS (98 kW), 12/1990 bis 7/1994, KBA-Nr: 0588506Audi 100 C4 (4A2), 2598 cm3, 150 PS (110 kW), 4/1992 bis 7/1994, KBA-Nr: 0588554Audi 100 C4 (4A2), 2771 cm3, 174 PS (128 kW), 12/1990 bis 7/1994, KBA-Nr: 0588508Audi 80 B4 (8C2), 1896 cm3, 75 PS (55 kW), 9/1991 bis 12/1994, KBA-Nr: 0588534Audi 80 B4 (8C2), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 9/1991 bis 12/1994, KBA-Nr: 0588535Audi 80 B4 (8C2), 1595 cm3, 71 PS (52 kW), 9/1991 bis 12/1994, KBA-Nr: 0588542Audi 80 B4 (8C2), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 6/1993 bis 12/1994, KBA-Nr: 0588579Audi 80 B4 (8C2), 1984 cm3, 90 PS (66 kW), 9/1991 bis 12/1994, KBA-Nr: 0588519Audi 80 B4 (8C2), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 9/1991 bis 12/1994, KBA-Nr: 0588536Audi 80 B4 (8C2), 1984 cm3, 140 PS (103 kW), 8/1992 bis 12/1994, KBA-Nr: 0588560Audi 80 B4 (8C2), 2309 cm3, 133 PS (98 kW), 9/1991 bis 12/1994, KBA-Nr: 0588538Audi 80 B4 (8C
Preis: 6.98 € | Versand*: 6.90 € -
f.becker_line Lagerung, Automatikgetriebe Automatikgetriebe,Lagerung, Schaltgetriebe beidseitig für BMW 23711175939 25610021
f.becker_line Lagerung, Automatikgetriebe Lagerungsart: Gummimetalllager Einbauseite: beidseitig , u.a. für BMW 5 (E28), 1766 cm3, 105 PS (77 kW), 5/1981 bis 12/1987, KBA-Nr: 0005435BMW 5 (E28), 1990 cm3, 129 PS (95 kW), 8/1985 bis 12/1987, KBA-Nr: 0005450BMW 5 (E28), 2443 cm3, 115 PS (85 kW), 9/1983 bis 12/1987, KBA-Nr: 0005431BMW 5 (E28), 2494 cm3, 150 PS (110 kW), 6/1981 bis 12/1987, KBA-Nr: 0005422BMW 5 (E28), 2693 cm3, 122 PS (90 kW), 9/1981 bis 12/1987, KBA-Nr: 0005440BMW 5 (E28), 2693 cm3, 125 PS (92 kW), 3/1983 bis 12/1987, KBA-Nr: 0005430BMW 5 (E28), 2788 cm3, 184 PS (135 kW), 6/1981 bis 12/1987, KBA-Nr: 0005423BMW 5 (E28), 3430 cm3, 185 PS (136 kW), 1/1985 bis 12/1987, KBA-Nr: 0005441BMW 5 (E28), 3430 cm3, 192 PS (141 kW), 1/1985 bis 12/1987, KBA-Nr: 0005442BMW 5 (E28), 3430 cm3, 220 PS (162 kW), 1/1985 bis 12/1987, KBA-Nr: 0005436BMW 6 (E24), 2788 cm3, 184 PS (135 kW), 9/1979 bis 8/1987, KBA-Nr: 0005411BMW 6 (E24), 3453 cm3, 218 PS (160 kW), 6/1978 bis 4/1982, KBA-Nr: 0005407BMW 6 (E24), 3430 cm3, 211 PS (155 kW), 7/1987 bis 4/1989, KBA-Nr: 0005468BMW 6 (E24), 3430 cm3, 185 PS (136 kW), 12/1984 bis 12/1986, KBA-Nr: 0005445BMW 6 (E24), 3430 cm3, 192 PS (141 kW), 12/1977 bis 4/1989, KBA-Nr: 0005446 , OE-Nummer:PE Automotive:500.030-45PEX:12.13.031WILMINK GROUP:WG1391491LEMFÖRDER:1046501OPTIMAL:F8-5035LEMFÖRDER:10465ÜRO Parts:23711175939LEMFÖRDER:515 401 331RUVILLE:21651237HUTCHINSON:594218AKRON-MALÒ:232661RUVILLE:335002
Preis: 2.59 € | Versand*: 6.90 €
-
Wie funktioniert die Übertragung von Drehmoment durch Zahnräder in mechanischen Systemen?
Die Zahnräder greifen ineinander und übertragen das Drehmoment von einem Zahnrad auf das andere. Je größer das Zahnrad, desto mehr Drehmoment wird übertragen. Die Drehzahl und Richtung können durch die Anzahl und Größe der Zahnräder beeinflusst werden.
-
Sind Automatikgetriebe anfälliger als Schaltgetriebe?
Sind Automatikgetriebe anfälliger als Schaltgetriebe? Diese Frage ist nicht einfach mit einem klaren Ja oder Nein zu beantworten, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Generell sind Automatikgetriebe komplexer aufgebaut als Schaltgetriebe und können daher anfälliger für Störungen sein. Allerdings haben sich die Technologien in den letzten Jahren stark verbessert, sodass moderne Automatikgetriebe oft genauso zuverlässig sind wie Schaltgetriebe. Letztendlich hängt die Zuverlässigkeit eines Getriebes von der Wartung, dem Fahrstil und der Qualität des Herstellers ab.
-
Wie werden Zahnräder in der Mechanik eingesetzt und wie funktioniert die Übertragung von Drehbewegung?
Zahnräder werden in der Mechanik verwendet, um Drehbewegungen zu übertragen und Geschwindigkeiten zu verändern. Sie greifen ineinander und übertragen die Drehbewegung von einem Zahnrad auf das andere. Je nach Größe der Zahnräder und der Anzahl der Zähne kann die Drehzahl und das Drehmoment verändert werden.
-
Wie funktioniert die Übertragung von Drehbewegung durch Zahnräder? Warum sind Zahnräder in verschiedenen Maschinen und Mechanismen so wichtig?
Die Übertragung von Drehbewegung durch Zahnräder erfolgt durch das Eingreifen der Zähne zweier Zahnräder, wodurch die Bewegung von einem Rad auf das andere übertragen wird. Die Zahnräder ermöglichen eine präzise und gleichmäßige Übertragung von Drehmoment und Geschwindigkeit, was sie in verschiedenen Maschinen und Mechanismen unverzichtbar macht. Durch die Verwendung von Zahnrädern können komplexe Bewegungsabläufe realisiert und unterschiedliche Geschwindigkeiten sowie Drehrichtungen synchronisiert werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Verschiedenen:
-
CORTECO Lagerung, Automatikgetriebe Schaltgetriebe Automatikgetriebe,Lagerung, links für LANCIA 7720288 80000488
CORTECO Lagerung, AutomatikgetriebeLagerung, Schaltgetriebe Gewicht [kg]:0,54 kg , u.a. für Lancia Y10 (156), 1297 cm3, 72 PS (53 kW), 2/1989 bis 12/1995, KBA-Nr: 4001492Lancia Y10 (156), 1108 cm3, 50 PS (37 kW), 7/1989 bis 9/1995, KBA-Nr: 4001926Lancia Y10 (156), 1108 cm3, 54 PS (40 kW), 1/1995 bis 12/1995, KBA-Nr: 4001069 , OE-Nummer:OPTIMAL:F8-6956AKRON-MALÒ:5987AGESORIGINAL IMPERIUM:27489AKRON-MALÒ:5987
Preis: 10.01 € | Versand*: 6.90 € -
Getriebeöl Befüllschlauch Füllschlauch+ Öl Automatikgetriebe Passend Für Dsg:
1x BGS DSG Befüllschlauch wird benötigt zum Erneuern des DSG-Getriebeöls mit Adapter für 1 Liter Ölgebinde Rücklaufventil verhindert Verschmutzungen Vergleichbar zu VAS 6262 2 Meter Schlauchlänge Anschluss Außengewine M 24x1.5 Für DSG Dierektschaltgetriebe Marke: BGS Artikel-Nr.: 1402 EAN: 4026947014029 MANNOL 8202 DCT Fluid Getriebeöle Öle für Handschaltgetriebe Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten: VW/AUDI G 052 182/G 052 529 PSA 9734.S2 FORD WSS-M2C936A VOLVO 1161838/1161839 MB 236.21 (001 989 85 03) PORSCHE 999.917.080.00 BMW 83222148578/83222148579 BMW 83220440214/83222147477 MITSUBISHI MZ320065 Hochqualitatives synthetisches Getriebeoel für Doppelkupplungsgetriebe verschiedener Pkw/Getriebe-Hersteller wie VW/AUDI (DSG/S-tronic), ZF, BMW (DKG-GETRAG), FORD (POWERSHIFT), PEUGEOT/CITROEN (DCSG), VOLVO, CHRYSLER, DODGE, MITSUBISHI (TC-SST) usw. Garantiert ein gutes Schmier- verhalten auch bei Extrembelastungen im Hochsommer und tiefen Wintertemperaturen. Ermöglicht praktisch schlupffreien Betrieb und damit minimale Drehmomentverluste. Gewährleistet niedrigen Verschleiß und eine lange Lebenszeit des Getriebes. Sorgt für Kraftstoffeinsparungen. Handschuhe Größe 10 PU-Teilbeschichtung sehr gute Passform und sicherer Griff gutes Tastempfinden Strickbund 1 Bremsenreiniger, 500 ml
Preis: 108.90 € | Versand*: 0.00 € -
Kettenspanner AXB in verschiedenen Farben
Kettenspanner AXB in verschiedenen Farben - Das AXB Kettenspann-System ist gewissermaßen der "kleine Bruder" des TCA Kettenspanners, steht dem aber in Präzision und Funktionalität in nichts nach! Auch hier können durch das Neu-Aufbringen der Skalierung auf die Schwinge Serientoleranzen ausgeglichen werden. Alle Aluteile bestehen aus hochfestem al7075-Werkstoff, sind hochpräzise im CNC-Verfahren hergestellt und mit einer extra widerstandsfähigen Harteloxierung in verschiedenen Farben erhältlich. Für ein optisch und technisch perfektes Endergebnis sollte der Gilles Kettenspanner immer zusammen mit der passenden Gilles Titan-Achsmutter montiert werden. Eigenschaften: Hochpräzises Einstellen der Kettenspannung und Hinterradausrichtung Spezialschraube ermöglicht Achsverstellung nach vorn und hinten Hohe Ablesegenauigkeit durch präzise Skalierung durch Aufbringen der Skalierung können Serientoleranzen ausgeglichen werden AXB verbleiben bei Hinterradmontage in der Schwinge Abstützung der Achse gegen Zug- und Druckkräfte Lieferumfang: Set Hinweis: Bei allen Gilles axb-Kettenspannern, sitzt die Achsmutter immer auf dem Gilles Kettenspanner mit der erhabenen Aufnahmeplatte. Der feste Achskopf passt in den Kettenspanner mit der Vertiefung (Verdrehschutz). Bei einigen Modellen muß daher die Achse - im Gegensatz zum Original - andersherum durchgeschoben werden.
Preis: 110.49 € | Versand*: 5.99 € -
Halsband "Star" in verschiedenen Längen
Qualität - Made in Germany! Halsbänder "Star" aus robustem Filz, gefüttert mit weichem Boxleder und Sternchen - Beschlägen verziert.
Preis: 30.99 € | Versand*: 5.95 €
-
Welche Vorteile haben manuelle Schaltgetriebe gegenüber Automatikgetriebe?
Welche Vorteile haben manuelle Schaltgetriebe gegenüber Automatikgetriebe?
-
Ist ein Schaltgetriebe schwerer oder ein Automatikgetriebe?
Im Allgemeinen ist ein Automatikgetriebe schwerer als ein Schaltgetriebe. Dies liegt daran, dass ein Automatikgetriebe mehr Komponenten und eine komplexere Mechanik hat, um die verschiedenen Gänge automatisch zu wechseln. Ein Schaltgetriebe hingegen besteht aus weniger Teilen und ist daher in der Regel leichter.
-
Hält ein Automatikgetriebe länger als ein Schaltgetriebe?
Es ist schwierig, eine eindeutige Antwort auf diese Frage zu geben, da die Lebensdauer eines Getriebes von verschiedenen Faktoren abhängt. Allgemein kann man jedoch sagen, dass ein Automatikgetriebe tendenziell weniger Verschleiß aufweist, da es keine Kupplung hat, die verschleißen könnte. Ein Schaltgetriebe erfordert jedoch eine gewisse Fahrzeugbeherrschung und kann bei unsachgemäßer Bedienung schneller Schaden nehmen. Letztendlich hängt die Lebensdauer des Getriebes jedoch von der Wartung, dem Fahrstil und anderen individuellen Faktoren ab.
-
Was sind die Vorteile einer elastischen Kupplung bei der Übertragung von Drehmoment in Maschinen und Anlagen?
Eine elastische Kupplung kann Vibrationen und Stoßbelastungen reduzieren, was die Lebensdauer von Maschinen und Anlagen verlängert. Sie ermöglicht eine gewisse axiale, radiale und winklige Verschiebung zwischen den Wellen, was die Ausrichtung der Komponenten vereinfacht. Zudem kann sie Schäden an der Antriebsstrang verhindern, indem sie Drehmomentspitzen abfängt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.